Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. ×

Beiträge

Warum soll ich was für meine Gesundheit tun? Und warum nicht?

OPIS ZDJĘCIA
Der Mensch ist wissbegierig, hatte es nicht leicht in seiner Entwicklung von der Höhle, Baum oder wo auch immer er zum Anzugtyp wurde. Hat die Religion erfunden. Das Rad, Feuer beherrscht, Kriege geführt, Bücher geschrieben, Umwelt verschmutzt, usw. Es gibt viele Pro und Kontras. Idee: für meine Gesundheit möchte ich was tun, weil ich mir wichtig bin. Wenn nicht, dann nicht. Fakt ist. wir haben alle ein Ablaufdatum, wie Joghurt, z.B. Nur bestimmen wir das selbst. Nicht die Industrie, nicht die Pharma. Du bist, was du isst. Und was man auf der Verpackung nicht lesen und verstehen kann, kann man auch nicht verdauen. Und ist sicher nicht empfehlenswert. In diesem Sinn, für Fragen zur Ernährung, jederzeit Kognifit kontaktieren.
Mag. Barbara Beter Rückkehr

Sie haben kürzlich gelesen